Über uns

 

Uwe Maresch hat während seiner langen Versandhandelskarriere 7 Mio. Neukunden gewonnen. Er verbindet Kreativität mit einem ausgezeichneten Zahlenverständnis.

Die Klaviatur des Off- und Online-Distanzhandels beherrscht er in allen Facetten. Marken und Märkte zu gestalten, Unternehmen aufzubauen und zu entwickeln, ist für ihn Berufung. Bereits während seines Studiums der Betriebs- und Volkswirtschaft war er unternehmerisch tätig. Seine Sporen hat er sich in Unternehmen wie Otto und
La Redoute -international in Deutschland, Frankreich, und den Niederlanden verdient.

Als Kind des Ruhrgebietes schätzt er es, wenn „Klartext“ geredet wird. Ihn reizt die Kultur großer europäischer Städte. Zu einem Meeting in Rom können Sie ihn jeder Zeit gewinnen, er kehrt aber auch immer wieder gerne auf seine Scholle in Bochum zurück.

 

 

Wim Schaap kann sich für innovative Daten- und Informationsprozesse begeistern, ist aber genauso ein Pragmatiker, bei dem der Kundennutzen und Erfolg immer im Mittelpunkt seiner Bemühungen steht.

Bereits sein kombiniertes Studium in den Bereichen Elektronik/Elektrotechnik und Marketing zeigt, dass es ihm einfach ein Vergnügen ist, Technik und deren erfolgreiche Anwendung in Einklang zu bringen.

Als internationaler Manager im Entwicklungs- und Vertriebsbereich renommierter Software und Dienstleistungsunternehmen (z.B. Digital Equipment; Uniserv) hat er Erfahrung auf nahezu allen europäischen Märkten sammeln können. Er weiß wie Märkte in Europa ticken und welche Anforderungen an ein modernes Direktmarketing zu stellen sind.

Seine vielen geschäftliche Reisen hindern ihn nicht daran, auch privat gerne in die Ferne zu schweifen. Er ist halt ein waschechter (fliegender) Holländer.

[Home] [Über uns] [Services] [Katalog] [Neuigkeiten] [Kontakt] [Impressum]